Ohne Mehrwert, kein Mehrwert.

Zeige, was dich, dein Produkt oder Service einzigartig macht, indem du „Geheimnisse“ offen legst und dich nur noch auf den Verkauf der Umsetzung konzentrierst.

Warum?

Menschen bewerten dich basierend auf dem, was du KOSTENLOS anbietest, nicht darauf, wofür sie bezahlen müssen!

Bevor Menschen dir Geld geben und sich Gedanken über den Wert deines bezahlten Produkts oder Services machen, beschäftigen sie sich mit dem Wert deines kostenlosen Produkts oder Services!

Je wertvoller das Produkt oder der Service ist, den der Kunde kostenlos von dir erhält, desto wertvoller wird der Kunde dein bezahltes Produkt oder deinen Service sehen, und umso mehr wird er bereit sein, dafür zu bezahlen!

Der einfachste Weg, potenzielle Kunden daran glauben zu lassen, dass sie nach dem Kauf Mehrwert erhalten, besteht darin, Mehrwert bereits vor dem Kauf zu liefern!