Lohnt sich ein externer Copywriter?

4–6k im Monat – so viel zahlst du als Agenturinhaber für einen Inhouse-Copywriter.

Und das sind nur Gehaltskosten… die ersten 2, 3, 4 Monate Einarbeitungszeit, Laptop und Handy sind noch nicht mitgerechnet.

Du gibst in den ersten 4 Monaten also mindestens 16.000–24.000 € aus und hast erfahrungsgemäß immer noch keinen “guten” Copywriter…

…und ob er ins Team passt, weißt du auch noch nicht.

Warum solltest du dir diesen Aufwand antun?

Warum lässt du dir nicht sofort Ergebnisse liefern?

Wir entlasten dich im Fulfillment um 2–4 Stunden täglich und schaffen interne Kapazitäten – ohne Einarbeitungsphase und auf Knopfdruck.

Und egal ob VSL, Ad-Copy, Landingpage oder Report – du sagst uns einfach nur, was du brauchst und wir starten unseren 4-Schritt-Prozess:

1️⃣ Wir finden heraus, was deine Zielgruppe zur Handlung bewegt.

2️⃣ Wir schreiben Texte mit bewährten Werbetext-Formeln, die systematisch Vertrauen aufbauen.

3️⃣ Wir übergeben dir deinen Text fehlerfrei und pünktlich.

4️⃣ Wir werfen einen Blick auf die Zahlen und optimieren den Text, falls er noch nicht die besten Ergebnisse liefert.

Denn gerade jetzt, in einem Markt voller 0815-Botschaften, unterscheidest du dich mit einem absolut klar formulierten Angebot von deinem Wettbewerb…

…und das nicht erst nach 5-stelligen Kosten und 2, 3, 4 Monaten Wartezeit, sondern sofort.

Schreib mir am besten heute noch und lass dir externes Feedback zu deinen Texten geben.

Dann erhältst du nicht nur direkt umsetzbare Hinweise für noch bessere Ergebnisse, sondern weißt auch genau, woran du bist.